Neue Ernte, Lieblingsfrüchte im Dreier-Pack

Es ist so weit - die Erntesaison hat begonnen. 
Wir freuen uns euch die ersten frischen Fruchtaufstriche anbieten zu können.
Der Erste der Saison ist der Rhabarber und er ist ein sensationeller Fruchtaufstrich. Da er selbst über ausreichende Säure verfügt, braucht es nur noch unseren Bio-Zuckerrübenzucker und Pektin für diese wunderbare Marmelade und ihren einzigartigen Geschmack.
Wir sagen danke unseren Obstfee-Gärtner*innen Angelika, Doris, Anette und Johann für ihren tollen Rhabarber.
Wie immer wird er erntefrisch sofort weiter verarbeitet. 
Ihr bekommt unsere Fruchtaufstriche in verschiedenen regionalen Geschäften, siehe Blog-Beitrag: Aktuelle regionale Verkaufsstellen Bayern.
Habt ihr ein Lieblingsgeschäft in der Nähe und wünscht euch da unsere Fruchtaufstriche?
Dann schreibt uns einfach eine Nachricht an: daniela@obstfee.de
Im Online-Shop haben wir uns für diese Saison etwas einfallen lassen.
Habt ihr eine Lieblingsfrucht?
Wir bieten euch jetzt einen „Dreier-Pack“ an.
So könnt ihr einen kleinen Vorrat zu Hause anlegen und ganz entspannt „aus dem Garten genießen“ wann ihr wollt. 

Habt ihr Fragen, Anregungen oder möchtet für euch eine limitierte Sonderedition an Fruchtaufstrichen? 
Wir freuen uns auf eure E-Mail.