Instagram und Obstfee®

Instagram und Obstfee®  passen supergut zusammen.
Wir sind ein modernes junges Unternehmen, ein Start-Up.
Obstfee®  verarbeitet Obst mit „Omas-Erfahrungen“ und heutigem Wissen um gesunde Ernährung. Wir bringen Tradition und Moderne zusammen.
Schöne, interessante Fotos werden von Obstfee regelmäßig auf Instagram gepostet.
Alles rund um den Garten, Obst, Rezepte und vor allem Neuigkeiten aus dem Unternehmen sollen dabei direkt unsere Kunden erreichen. 
Von der Grünen Woche in Berlin haben wir z.B. „live“ berichtet. Von der Nominierung  bis zur Preisverleihung des Regional-Star’20 bekommt ihr aktuelle Einblicke in das Geschehen.
Zur Zeit haben wir eine kleine Serie über die Obstfee® -Manufaktur. Dabei schaut ihr hinter die Kulissen und Abläufe von der Obstfee® -Manufaktur. Unter dem Highlight „Obstfee®“ findet ihr die Fotos dazu auch noch einmal zusammengestellt.
Ihr habt Fragen an uns, möchtet uns eine E-Mail schicken oder unsere Homepage besuchen? Dann ist das jederzeit auch über unser Instagram Profil möglich.
Ihr seid neugierig geworden? Dann folgt uns doch auf Instagram : )